Filter schließen
Filtern nach:

Presseartikel

Über teddybärige Themen in der Zeitung freut man sich immer - deshalb sammeln wir hier alle Veröffentlichungen über uns. 

Über teddybärige Themen in der Zeitung freut man sich immer - deshalb sammeln wir hier alle Veröffentlichungen über uns.  mehr erfahren »
Fenster schließen
Presseartikel

Über teddybärige Themen in der Zeitung freut man sich immer - deshalb sammeln wir hier alle Veröffentlichungen über uns. 

Sina Martin hat einen Abschluss in Wirtschaftsinformatik. Dass sie damit einen Handwerksbetrieb leitet, ist für sie kein Widerspruch, sondern Konsequenz
Unternehmergeist Sonneberg in Thüringen galt einst als „Welthauptstadt des Spielzeugs“. Einige Betriebe knüpfen an alte Traditionen an - aktiv Magazin

Nominierung "Shop des Jahres"

Martin Bären für Shop des Jahres nominiert
Wo ist eigentlich der Teddy meiner Kindertage geblieben? Verloren? Entsorgt? Warum habe ich ihn nie vermisst? Als ich in einer Kleinstadt Thüringens durch die Schaufensterscheibe einer Teddy-Manufaktur blicke, entdecke ich ihn plötzlich! In Sonneberg! Doch ist das wirklich mein Teddy?
Am 3.Dezember ist Sina Martin zu Gast im Riverboat
Bunt und abwechslungsreich: Hunderte feiern in Oberhaching den Tag der Deutschen Einheit bei schönstem Spätsommerwetter. (Süddeutsche Zeitung)

Teddy- und Puppenfestival 2021

Als "Festival-Light" sollte das Internationale Teddy- und Puppenfestival 2021 wieder stattfinden

|Video| Kaum zu glauben!

Sina Martin mit dabei bei der Rateshow "Kaum zu glauben!" im NDR Fernsehen
Tolles Video über unsere Spielzeugregion aus Kinderperspektive!
Die Geschäftsführerin von Martin Bären Sina Martin erzählt vom größten Teddybären der Welt und gibt uns einen Einblick in die aktuellen Teddytrends.
Martin Bären in Sonneberg ist eine der wenigen Manufakturen, die den Neuanfang nach der Wiedervereinigung geschafft haben. Heute leitet Sina Martin in der 5. Generation das Unternehmen mit Erfolg.
Wie sieht die Zukunft von Ostdeutschland und Westdeutschland aus? Erfahren Sie mehr darüber in diesem Beitrag aus dem Morgenmagazin.
1 von 3