Filter schließen
Filtern nach:
Das Internationale Puppenfestival und das Internationale Teddy- und Puppenfest sind die bedeutsamsten Events der benachbarten Städte Neustadt bei Coburg und Sonneberg, die aufgrund ihrer Lage und der gemeinsamen Historie im Bereich der Spielzeug- und Puppenherstellung eng verbunden sind.

Sommer - Ostsee - Tour 2017

25.6. - 27.8. ist das Martin Bären Mobil an der Ostsee unterwegs und erfreut Groß und Klein beim Teddybasteln

Armer Biber bekommt ein neues Fell

Ein vielgeliebter Biber wird wieder aufgehübscht, ganz zur Freude seines Besitzers
Ein besonderer Teddybär als Ehrengeschenk zum Osterspaziergang

Quelle: MDR Thüringen

Kundenpost der lieben Frau Knorr

Unsere treue Kundin Frau Knorr schreibt einen herzlichen Brief über den Überraschungsbesuch bei uns am 02.04.2016

Reparatur brauner Bär ca. 70 Jahre alt

Schwierige Reparaturanfrage eines braunen Bären von 1957 konnte zur höchsten Zufriedenheit gemeistert werden.
Die Firma Martin Bären aus der Spielzeugstadt Sonneberg steht seit 1924 in mittlerweile fünfter Generation für beste handwerkliche Teddybärenkunst. Das Unternehmen mit dem grünen Herz wird seit 2012 von der 27-jährigen Sina Martin geführt, die ihre Hauptaufgabe darin sieht, den Spagat zwischen Tradition und Moderne zu bewerkstelligen.
Mein himmlisches Hotel von VOX ist in Sonneberg bei Martin Bären zu Gast. Mit viel Spaß entstehen hierbei knuddelige Andenken. SuBÄR Aktion mit BÄRfektem Ergebnis!

Der Umweltbär

Unser Beitrag zum Klima- und Umweltschutz mit dem Umweltbär
Hier - oder ganz in der Nähe - muß es wohl sein, wo man Kinderherzen besonders laut schlagen hört. Wo die Wangen der Kleinen vor Freude leuchtend rot glühen, und wo die Träume so schön sind wie an keinem anderen Ort. Wir befinden uns in Sonneberg...