Wir freuen uns über jeden Brief und jedes Bild unserer lieben Kunden! 

Wir freuen uns über jeden Brief und jedes Bild unserer lieben Kunden!  mehr erfahren »
Fenster schließen

Wir freuen uns über jeden Brief und jedes Bild unserer lieben Kunden! 

Familie Iben ist nicht nur Stammkunde bei uns, sie stellen auch ihre eigenen Bären her und damit ganze Orchester und Opern nach.
Eine Geschichte unserer lieben Kundin Anja
eine Geschichte von unserer lieben Kundin Anja
„Ich möchte immer Teddy sein“ - Moritz fühlt sich wohl bei uns - sagt Familie Mai
Ein Gedicht von unserer lieben Stammkundin Christina
Eine Geschichte unserer lieben Kundin Anja
Ein Gedicht von unserer lieben Stammkundin Christina
Eine Geschichte unserer lieben Kundin Anja
aus Bienian wurde Moritz
Eine Geschichte unserer lieben Kundin Anja

Die Teddy-Oper

Auch Teddys möchten mal zur Oper gehen - und gerne auch selber mitspielen! Familie Iben baut Szenen aus berühmten Opern nach - und wir sind hellauf begeistert.
ein Gedicht von Gudrun Nagel-Wiemer
1 von 2