Martin Bären auf Weltreise Teil 1

Leo, Nora, Charlie, Camillus und viele andere Martin Bären waren ein halbes Jahr auf Weltreise, z.B. in Paris, Singapur, Dänemark, Hawaii, Wien,... aber das wussten Sina und die anderen Mitarbeiter erst nicht. Haben sich gewundert warum sie nicht mehr brav im Laden sitzen. Aber als von jedem Land eine Ansichtskarte kam, waren alle erleichtert, begeistert und natürlich auch ein bisschen neidig. 
Die Bärchen haben viel gesehen und erlebt. Sie waren Bergsteigen, Wandern, sind mit dem Segelboot gefahren, waren baden, lagen den ganzen Tag am Strand... "Hach ja...Teddy müsste man jetzt sein..." seufzte Sina so vor sich hin als sie die erste Ansichtskarte gelesen hat. Aber sie freute sich auf ihre Bären, wenn sie wieder gesund und munter nach Hause kommen.
 
Die Bären haben noch viele andere coole actionreiche Dinge erlebt, z.B. sind sie in einen Freizeitpark gewesen, da gab es eine Looping-Achterbahn. Nichts für schwache Nerven, dachte sich Nora, aber die anderen wollten unbedingt mitfahren. Sie beobachte das Geschehen lieber von unten aus und machte ein paar Schnappschüsse von ihren Geschwistern. Dann kam ihr die Idee, ein paar Fotos auf Sina's Handy zu schicken, mit der Bitte es den anderen zu zeigen.
 
Sie waren u.a. mit den Zug, Flugzeug, Ballon und im Wohnwagen unterwegs. Haben viele liebe Menschen und Tiere getroffen. Aber plötzlich kamen Kamele auf die Bärchen zu, alle hatten Angst...
Tags: Geschichte
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • tolle Idee

    Wahrscheinlich haben Sina und ihre Kolleginnen den Bärchen immer wieder von den eigenen Abenteuern in der großen weiten Welt erzählt. Kein Wunder, dass die sich auf die Reise begeben haben - weiter viel Glück

  • Danke

    Danke liebe Annette für ihren Kommentar, habe mich sehr gefreut. So wird es gewesen sein wie sie vermuten. ;-) Teil 2 ist schon eine weile geschrieben, jetzt geht es mit den 3. weiter. Hatte schon von Dezember bis März 10 Teile geschrieben wie die Martin Bären Weihnachten und Silvester verbringen während die Mitarbeiter Urlaub haben. Der letzte Teil war Sina ihr Geburtstag, dass sie überrascht wird von den Bären und Mitarbeitern.
    Das Foto mit Nora ist einfach super.
    Viele Grüße Anja

Passende Artikel
Charlie Charlie
78,00 € *
Nora Nora
62,00 € *