Viele Grüße von Moritz

"Aus Bienian würde Moritz. Er meint, er hat es mit uns gut getroffen. 

Ein Reise-Teddy ist er nicht, aber in einer Vitrine muß er auch nicht sitzen. Eigentlich ist er immer dabei.

Herzliche Grüße aus  Sachsen!"

Diese schönen Bilder erreichten uns per Email. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir lesen dürfen wie es unseren Teddys in ihren neuen Zuhause geht und ob sie sich gut eingelebt haben. Manche dürfe sogar als Begleiter auf Reisen dabei sein oder haben ein gemütliches Plätzchen bekommen. Was alle gemeinsam haben: Sie machen ihren neuen Besitzern viel Freude. 

Tags: Kundenbilder
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Tolle Fotos

    Sehr süße Fotos. Habe auch einen Bienian und liebe ihn über alles. Ihrer sieht sehr glücklich und zufrieden aus. :-) Ein paar meiner Martin Bärchen waren auch schon auf Reisen mit. Ohne Teddys kann ich mir einen Urlaub nicht vorstellen. Viel Freude weiterhin mit Bienian, den anderen Bären und noch viele schöne Reisen. Würde mich sehr freuen wenn man noch mehr Fotos im Blog sehen kann.
    Viele Grüße von Sachsen nach Sachsen ;-)

Passende Artikel
TIPP!