Filter schließen
Filtern nach:
Tags

Martin Bären Teddyblog

Alles über den Alltag eines traditionsreichen Teddybärunternehmen seit 5 Generationen aus Sonneberg.

Alles über den Alltag eines traditionsreichen Teddybärunternehmen seit 5 Generationen aus Sonneberg. mehr erfahren »
Fenster schließen
Martin Bären Teddyblog

Alles über den Alltag eines traditionsreichen Teddybärunternehmen seit 5 Generationen aus Sonneberg.

Eine Geschichte unserer lieben Kundin Anja
Ein Gedicht von unserer lieben Stammkundin Christina

Aufwertung des Ausstellungsbereiches

Unser Bauprojekt 2022
Tags: Umbau, Sonneberg
Eine Geschichte unserer lieben Kundin Anja
aus Bienian wurde Moritz
Ihr Teddybär ist reif für die Teddyklinik? Hier erfahren Sie alles über Kuraufenthalt in der Martin Bären Teddyklink bei Frau Bärendoktorin Brum.
Eine Geschichte unserer lieben Kundin Anja
Vom 22. – 29. Mai 2022 findet das Internationale PuppenFestival in der Puppenstadt Neustadt bei Coburg sowie in der Spielzeugstadt Sonneberg statt.

Die Teddy-Oper

Auch Teddys möchten mal zur Oper gehen - und gerne auch selber mitspielen! Familie Iben baut Szenen aus berühmten Opern nach - und wir sind hellauf begeistert.

Nominierung "Shop des Jahres"

Martin Bären für Shop des Jahres nominiert
Wo ist eigentlich der Teddy meiner Kindertage geblieben? Verloren? Entsorgt? Warum habe ich ihn nie vermisst? Als ich in einer Kleinstadt Thüringens durch die Schaufensterscheibe einer Teddy-Manufaktur blicke, entdecke ich ihn plötzlich! In Sonneberg! Doch ist das wirklich mein Teddy?

Herstellungszeiten beachten

Bitte beachten Sie unsere Herstellungszeiten
3 von 10