Jahresrückblick 2021 bei Martin Bären

Liebe Bärenfreunde,

ein spannendes Jahr geht zu Ende. Von der Ladenschließung wegen des Lookdowns bis hin zum Fernseherfolg war alles dabei. Mit diesem kleinen Jahresrückblick möchte ich das Jahr zusammenfassen und mit Ihnen zusammen Revue passieren lassen.

Meine Highlights 2021

Nun möchte ich die Zeit nutzen um "DANKE"  zu sagen. Vor allem an meine Mitarbeiterinnen, ohne die das alles gar nicht möglich wäre, die jeden Tag mit vollem EInsatz dabei sind und die wundervolle Bären zaubern. Weiterhin Herzlichen Dank an unsere treuen Kunden, die uns schon seit vielen Jahren begleiten und an alle Neukunden, die uns gerade erst kennengelernt haben.

Mit diesem Blogeintag möchte ich gerne Ihre Rückmeldungen sammeln. Was hat Ihnen gefallen? Was hat Ihnen Freude gemacht? Wir freuen uns immer sehr, wenn wir etwas schönes lesen. Sehr gerne können Sie das als Kommentar unter diesen Blogbeitrag schreiben. So können wir und andere uns mitfreuen.

Wer darüber hinaus noch etwas für uns tun möchten, kann gerne eine Google-Rezension schreiben. Damit helfen Sie uns bekannter und besser im Internet gefunden zu werden. Den direkten Link finden Sie hier >><<.

Vielen Dank dafür, ich freue mich auf Ihre Mitteilungen!

Ihre Sina Martin

(PS: Sollten Sie mit uns nicht zufrieden sein, dann möchte ich das sehr gerne mit Ihnen klären. Schreiben Sie mir bitte eine Email an service@martinbaeren.de oder über das Kontaktformular, ich bin mir sicher wir finden eine Lösung!)

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

• Wir sind begeistert

Eine tolle Idee. Für die kleine Firma maximalen Erfolg.
    Sina, weiter so. Deine Art kommt sehr gut rüber.
    Grüße aus Bernsdorf
    Margit und Achim und natürlich die Engelbande

• Eine tolle Überraschung zum Weihnachtsfest ist gelungen

Unsere Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert - nicht ganz vollständig -;), aber die Nachlieferung kam super schnell, sodass die Überraschung für unsere erwachsenen Kinder zum Weihnachtsfest gelungen ist.
    Ganz lieben Dank für 2 Oskar-Bastelset und 1 Bastelset "Lämmchen". Allen "Teddy-Machern" einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022

• Alles supi

Dieses Jahr hat mir besonders gefallen unser Besuch bei euch. Das wir die liebe Sina persönlich getroffen haben. Der Laden und das Museum sind einfach wunderschön, sehr zu empfehlen. Der Tag war eines meiner Highlights 2021. Natürlich die vielen wunderbaren süßen Bären die ich mir gekauft habe, besonders mein Liebling Bienian. Auch der "schöne Weihnachten" Teddy ist was ganz besonderes. Er sitzt immer noch gern vor meinen Weihnachtsbaum.
    Ich wünsche dem gesamten Team noch einen schönen entspannten Urlaub und beste Gesundheit im Jahr 2022.
    LG eure Anja

• Großes Dankeschön

Liebe Frau Martin,
    wir haben Sie durch die Sendung R.... kennengelernt. Da meine Mutti ein großer Bärenliebhaber ist, war ganz schnell klar was wir ihr zum
    Geburtstag schenken werden. Wir haben den so herzallerliebsten Kerl mit Spannung erwartet und die Freude war riesengroß, als wir ihn auspacken durften.
    Zwischenzeitlich hat er seinen Platz zwischen seinen Freunden gefunden und......sie vertragen sich alle sehr gut. .-)
    Wir wünschen Ihnen für die Zukunft des Unternehmens viel Erfolg. Verlieren Sie nie den Mut und bleiben Sie positiv. Alles Gute für Sie und die Bärenbande.
    In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 wünscht
    Familie Eidner aus Neukirchen (bei Leipzig).

• Freude

Der kleine Bär wurde, nachdem er gestopft und vernäht wurde, Kuschel getauft. Die Enkelin hat bisjetzt viel Spass mit dem kleinen Freund.

• Neue Freunde

Liebe Sina,
    ich wurde durch Ihren Auftritt bei Kai Pflaume auf Sie aufmerksam. Seitdem sind einige zauberhafte Teddys bei mir eingezogen, die mich täglich freundlich lächelnd begleiten. Ich freue mich auf ein tolles neues Bärenjahr und wünsche Ihnen, dem gesamten Team, ein glückliches, erfolgreiches, gesundes 2022 :)
    Liebe Grüße aus Osnabrück

• Sehr gut, dass die Tradition fortgeführt wird

Liebe Frau Martin und Team,
    wir wurden durch das "Riverboot" auf Sie und Ihre Firma aufmerksam und freuen uns, dass mit der Weiterführung der Martin-Bären einerseits die Tradition des Familienbetriebes erhalten bleibt und andererseits auch dem Namen Sonnebergs als Spielzeugstadt ein Impuls gegeben wird .
    Wir haben zu Weihnachten für drei unserer Enkelkinder Bastelsets bestellt und Sie haben es kurzfristig möglich gemacht, dass alle rechtzeitig hier waren.
    Die drei kleinen Kerle sind sooo süß! Wir haben mit den Enkeln (4 und 2x 5 Jahre) die Teddys gestopft und genäht und die Mädchen waren sehr begeistert und haben das auch super hingekriegt. Sie haben sich schon Geschwister für die Bären gewünscht:)
    Wir sagen Ihnen ganz herzlichen Dank und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und gute Gesundheit!
    Viele Grüße Monika und Familie

• GROSSE KLASSE

Bastelset Hündchen und Mini Hündchen habe ich meiner Enkeltochter zu Weihnachten geschenkt. Es war wirklich etwas ganz Besonderes für sie, daß sie sich selbst die Kuscheltiere "herstellen" konnte. Eine wunderbare Idee von Ihnen.
    Ich wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeitern alles erdenklich GUTE, eine stabile Gesundheit und viel Erfolg.
    Beste Grüße aus Dresden von Stefanie

• Vielen Dank und alles Gute für 2022

Wir haben Sie in der Sendung "Riverboat" gesehen und sofort danach zwei Teddys bestellt. Diese kamen pünktlich zu Weihnachten bei uns an. Die Teddys sind wunderschön und unsere beiden Enkelkinder haben sich riesig darüber gefreut.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team ein gutes und erfolgreiches Jahr 2022. Lassen Sie sich nicht unterkriegen und machen Sie weiter.
    Sie geben uns, unseren Kindern und unseren Enkeln ein Stück Heimat und die Möglichkeit, einmal innezuhalten und uns auf Werte zu besinnen, die wirklich wichtig sind.

Mit den besten Wünschen aus Sachsen.

Joachim Blitz und Familie

• Persönliche Geschenke für unsere Enkel

Wir haben nach einer Fernsehsendung mit Sina Martin vier personalisierte Bären für all unsere Enkel bestellt. Sie hat ihre Produkte so liebevoll vorgestellt und die Bären war so schön, dass wir sofort bestellten. Es war schon sehr spät für Weihnachtslieferungen aber alles kam pünktlich und die Bären waren ein voller Erfolg. Selbst unsere 15 jährige Enkeltochter fand den Bären mit ihrem Namen nicht kindisch.
    Vielen Dank für die gute Arbeit.

• Person. Teddy Emil

Der "Emil" ist ein sehr schöner Teddy, welcher mit Liebe gefertigt wurde. Er hat alle entrückt. Danke dafür!

• Super

Liebes Martin- Team,
    wir wurden durch das "Riverboot" auf Sie aufmerksam und freuen uns, dass Sie die Tradition des Familienunternehmens in der Spielzeugstadt fortsetzen.
    Wir bestellten recht kurzfristig vor Weihnachten und Sie schafften es, dass alles noch rechtzeitig ankam.
    Wir haben mit dreien unserer Enkel (4 und 2x5 Jahre) gemeinsam gestopft und genäht und die Kleinen haben das mit Begeisterung toll gemacht. Sie lieben ihre kleinen kuschligen Freunde jetzt schon und wünschen sich "Geschwister".
    Wir wünschen Ihnen alles Gute, weiterhin Erfolg und bleiben Sie gesund!
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Monika

• Vielen Dank und Alles Gute für 2022

Liebe Frau Martin,
    ich habe Sie im Riverboot kennengelernt. Ich war so begeistert von Ihrer Art, die lange Tradition Ihrer Familienfirma fortzusetzen. Da ich leider noch nicht persönlich zu Ihnen kommen konnte, hatte ich für mein Enkelkind den "Benni" zum Basteln bestellt. Er kam noch kurz vor Weihnachten und hat große Freude ausgelöst. Vielen Dank dafür! In diesem Jahr steht ein Besuch bei Ihnen schon fest auf meinem Plan. Ich freue mich schon jetzt wie ein Kind auf die Teddybären.
    Und Benni braucht auch noch einen Freund...:-))
    Alles Gute für Sie und das ganze Bärenteam!
    Ursula Köppe

• Felix XXVI.

Felix XXVI. ist zu unsrer aller großen Freude hier felix eingetroffen,
    hat die lange Reise wohlbehalten und ohne Reisekrankheit über-
    standen, sogleich im Wohnzimmer einen würde- und verantwortungs-
    vollen Beobachtungsposten eingenommen und - so mein Eindruck -
    sich schnell bei uns eingelebt. Er bekommt auch gutes Essen, und
    vielleicht wächst er dann noch ein wenig...
    Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg!

• Jahresbär 2002

Liebes Martinbärenteam! Ich liebe Teddybären seit meiner Kindheit und habe viele angesammelt.In Sonneberg habe ich mir,etwa vor 18 Jahren,den 1.Martinbär," Jimmy",in ihrem Teddybärenparadies gekauft.Das wsr ein tolles Erlebnis!!!!!Es kamen noch einige Martinbären dazu,denen ich nicht wiederstehen konnte. Im Januar bekam ich ,den Jahresbär 2002,zu meinem 62.Geburtstag! Ich habe mich riesig gefreut und bin wieder hin und weg von dem,unbeschreiblich schönen, Gesellen und der Superbrummstimme. Die Martinbären spiegeln die Liebe und die Hingabe wieder,die Sie mit einbauen.Großes Lob an Alle! Liebe Frau Martin,ich habe Sie schön zwei Mal bei "Riverboat " gesehen und gehört.Ich habe Ihnen sehr gern zugehört und mich hat Ihre Liebe zum Detail, Sachlichkeit,Kompetenz und vor allen Dingen Ihre Natürlichkeit und Unbeirrbarkeit,was die Martinbären angeht,sehr beeindruckt!Machen Sie weiter so!!!Liebe Grüße aus Magdeburg!Jutta Geisler

• Unser herzlicher Dank für Ihre Bemühungen

Liebe Frau Martin!
    Nach der Sendung "Riverboat",bei der uns Ihr Auftritt sehr beeindruckt hat,haben wir sofort eine Bestellung ausgelöst.Leider war der von uns favorisiert " Tamino"
    nicht mehr lieferbar.Sie haben sich trotz Ihrer angespannten Lage die Zeit genommen,uns mittels mehrerer E-Mails einen anderen Teddy zu vermitteln.Nun ist
    "Felix" bei uns eingetroffen und hat seinen Platz gefunden.Seine Ankunft hat eine große Freude ausgelöst.Wir möchten uns hiermit nochmals recht herzlich bei
    Ihnen bedanken und werden Ihre Firma mit Sicherheit weiterempfehlen.
    Wir wünschen Ihnen und Ihren Mitarbeitern alles Gute,gute Geschäftserfolge und vor allem viel Gesundheit!!!
    Sollte uns der Weg einmal wieder nach Thüringen führen,werden wir Ihnen sicherlich einen Besuch abstatten.
    Liebe Grüße aus Lüdenscheid im Sauerland
    Margitta & Hermann

• Liebevoll und menschlich

Liebe Sina Martin, liebes Martin Bären-Team! Ich kann mich den vielen positiven Meinungen hier nur anschließen. Es ist toll, dass es euch gibt. Wir waren im Herbst endlich mal bei euch in Sonneberg, mein Sohn hatte einen Gutschein zum Geburtstag fürs Teddybären-Museum bekommen. Das ist mit so viel Liebe eingerichtet und man entdeckt bei mehreren Runden durch die Zimmer immer wieder neue, süße Teddys. Und unten im Verkaufsraum hat jedes Kind seinen Teddy zum Fertigbasteln gefunden. Ihr Vater hat sich auch Zeit für einen Schwatz mit uns genommen - so menschlich und sympathisch, obwohl man sich ja gar nicht kannte.
    Vor ein paar Jahren hatte ich bei euch auch mal 5 Farbbären für meine 5 Kinder bestellt, die ihr mir liebevoll mit Namen und kleinen individuellen Details bestickt und verziert habt. Das ging in unkomplizierter, telefonischer Absprache. Einfach toll. Solche Firmen, wie ihr, sind so wichtig und wertvoll - in einer Welt, die nur am Hetzen ist und wo so vieles vereinheitlicht wird. Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft euren Weg weiterzugehen, damit noch viele Menschen mit Martin Bären glücklich gemacht werden können.

• Liebste Teddyfreundin

Liebe Sina, liebes Teddyteam,
    ich finde es total schön wie Sie mit den Teddybären verbunden sind. Man merkt richtig Ihre Liebe zu den Teddys.
    Wir waren vor langer Zeit in Ihrem Geschäft bei Ihrem OPA, der hat uns auch alles über die Teddys erklärt.
    Liebe Grüße aus Mainz
    Die große Teddy Sammlerin Sylvia und Carlo

• Familienzuwachs

liebes Bärenteam,

seit 22.01.2022 ist unsere Familie um ein Bärchen größer geworden.
    Mischa Brumm, geb. am 20.01.2022 in Sonneberg, ist wohlbehalten und putzmunter bei uns eingetroffen.
    Den Teddy vom Tag des Bären 2021 können wir nur wämstens empfehlen.
    Danke auch für den netten Kontakt per E-mail. Das war ein echt professioneller Umgang mit dem kleinen Lieferstau nach der Riverboot Sendung von Anfang Dezember 2021.
    LG Michael

• Wir sind immer wieder begeistert von den Martin Bären.

Das Team von Martin Bären leistet seit Jahren tolle Arbeit. Wir hoffen auf weitere Spielgefährten für unsere Bären.
    LG nach Sonneberg!
    Familie Schneider

• Einfach liebenswert

Durch den Auftritt in Riverboot aufmerksam geworden und jetzt so einen liebevoll hergestellten Teddy selbst zu haben , einfach toll. Alles Gute und weiter so .