Presse | Mit Bärenkräften für den Kreisstadt-Erhalt Sonnebergs

Sina Martin von der Sonneberger Firma Bären-Martin zeigt zwei handgestopfte Teddybären, auf deren Tatzen der Schriftzug Kreisstadt Sonneberg eingestickt ist. Bei den zurückliegenden drei Veranstaltungen zum Kreisstadt-Erhalt waren die plüschigen Gesellen mit von der Partie und reckten ihre Sonneberg-Fahnen nach oben.

Auf Anfrage werden die Teddys bei Bären-Martin angefertigt. "Wir wollen damit unterstreichen, dass wir Kreisstadt bleiben wollen - schließlich ist der Teddy auch etwas Langfristiges, was außerdem für unsere Spielzeugstadt steht", sagt Sina Martin dazu, wie die Idee zustande kam.

Hier gehts zum Originalartikel: http://www.insuedthueringen.de/region/sonneberg

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • DANKE!

    Vielen Dank an das Freie Wort Sonneberg für den Text und die Veröffentlichung und an Camera900 fürs schöne Bild!