Glücksbringer für Frau Merkel

Vor kurzem bekamen die Martin Bären eine sehr ehrenvolle Anfrage: Gesucht wurde ein Glücksbringer-Teddybär für unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel. Was für eine Ehre!
Zusammen mit der Schenkerin, Beate Meißner, Landtagsabgeordnete im Thüringer Landtag, wurde ein süßer Teddybär ausgesucht und gestaltet. Für die Sonnebergerin stand fest, dass es ein Martin Bär sein soll, den sie Frau Merkel persönlich überreichen möchte. Er bekam ein Glückskleeblatt als Glückssymbol und eine deutschlandfarbene Fliege um den Hals. Noch schön als Geschenk einpacken und dann konnten die beiden ihre Reise nach Berlin beginnen.

Und wie kam er an? Freudig nahm Angela Merkel den Martin Glücksbringer-Teddybär entgegen, schließlich ist ein Teddybär immer ein wunderbares Geschenk, das viel Freude bereitet. Und vielleicht stattet uns ja Frau Merkel einen Besuch in Sonneberg ab. Da kann Sie dann den größten Teddybär und seine vielen kleinen Freunde kennen lernen.

Foto-25-08-17-09-45-21

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

• DANKE!

Vielen Dank liebe Beate Meißner für den Auftrag und die Bilder!