Spannende Wochen...

Die letzten Wochen waren aufregend im Hause Martin. Alles fing mit einer MDR-Reportage über die Spielzeugstadt Sonneberg an. Hier durfte die Teddybären-Manufaktur natürlich nicht fehlen. Seit der Ausstrahlung erreichten uns viele Anfragen für Reparaturen ihrer Lieblingsteddys.

Wir versuchen immer zu helfen und ihnen eine Freude zu machen. Dies ist uns glücklicherweise auch oft gelungen, wenn man unseren Kunden Glauben schenkt:

„Heute ist der Teddybär angekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Reparatur und freue mich, den Bären endlich aus seiner „Verbannung“ in den Keller geholt zu haben. Vielen Dank nochmals.“

Nachdem der Ansturm bzgl. der Reparaturen etwas nachgelassen hat, wurden wir alle vor die Herausforderung durch Corona gestellt. Mit Anfrage des Sonneberger Bürgermeisters nach Herstellung von 1000 Mund-Nasen-Masken hatten wir alle Hände voll zu tun. Es wurde fleißig gewaschen, gebügelt und genäht. Insgesamt haben wir in den letzten drei Monaten über 4000 Masken hergestellt. Viele bunte Motive stehen mittlerweile für jeden in unserem Online-Shop sowie in unserem Ladengeschäft in Sonneberg zum Verkauf zur Verfügung.

„Die Mundschutze sind super. Ein großes Lob."

"Alles wunderbar!"

"Die Masken sind heute gekommen. Sie sind echt schön und super verarbeitet. Meine Tochter gefällt das Herz Muster sehr gut. Vielen lieben Dank."

 "Die Masken sind sehr schön.“ 

Unsere Mitarbeiter haben ihre Teddybären vermisst. Wir freuen uns umso mehr uns nun wieder unseren bärigen Freunden widmen zu können. Die positiven Rückmeldungen erfreuen uns stets und schenken uns Schaffenskraft für weitere Ideen.

Doch lesen Sie selbst… 

„Ich möchte zwei bestickte Bären bestellen und zu den jeweiligen Geburten verschenken. Unsere Tochter hat damals auch so einen Bären bekommen. Die Idee ist großartig!" 

"Liebes Martin-Team, erst Ende Januar habe ich, als von Kindesbeinen an großer Teddyfan, wunderschöne, sehr informative Stunden bei Ihnen im Museum und mit zwei Ihrer Mitarbeiter erlebt, die wegen mir sogar länger geöffnet haben."

"Zum Schluss habe ich mir Zirbini gekauft, der seither mit meiner restlichen Teddyfamilie auf dem Nachttisch sitzt, mich sehr erfreut und mein Schlafzimmer mit einem wunderbaren Duft erfüllt." 

"Hat alles super funktioniert. Bärchen (Wünsche-Teddy Viel Glück) kam heute an, sieht super aus und hat sich als Geschenk gleich wieder auf die Reise gemacht." 

"Liebes Team von Martin Bären, danke für die Übersendung des Jahresbären 2020. Er ist wie gewohnt in super Qualität bei uns angekommen. Er passt super zu seinen Freunden.“

Vielen Dank für die lieben Worte! Wir freuen uns immer über ein ehrliches Feedback!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Schöne Bären zu einem guten Preis!

    Danke für die wunderschönen Bären! Ich habe schon ein paar bestellt, und habe es nicht bereut. Eure Bären sind Wegbegleiter für Jung und Alt. Die Qualität eurer Bären ist beispiellos gut! Macht weiter so und bleibt gesund!