Die Werkstatt des Weihnachtsmannes

Liebe Bärenfreunde,

nicht mehr still stehende Telefone, rießige Pakettürme im ganzen Laden, Briefstapel, leere Regale und eine kurzzeitig zusammengebrochene Internetseite. Das alles bewirkte die Kombination aus Vorweihnachtszeit und mein Auftritt im MDR Riverboat

Es fühlt sich so richtig nach Werkstatt des Weihnachtsmanns an.

Wir freuen uns sehr so viel Aufmerksamkeit zu bekommen und sind über jede Bestellung zutiefst dankbar, ebenso finden wir es sehr schade nicht allen Bestellungen gerecht zu werden. - Dass wir nun die Grenze unserer Möglichkeiten kennengelernt haben und viele wertvolle Erkenntnisse daraus gezogen haben. - Wie uns Bestimmungen und Krankheiten ganz schnell in Verzug bringen können.

Wir konzentrieren uns nun ganz darauf, die offenen Bestellungen fertigzustellen und zu verpacken damit sie so schnell wie nur möglich noch verschickt werden können. Bei Onlinebestellungen wird eine Versandemail automatisch bei Bearbeitung verschickt. Liefergarantien können wir leider nicht geben.

Und dann gibt es noch die vielen Bestellungen auf der Warteliste. Es sind so viele, ich vermag es nicht sie zu zählen, geschweigen denn abzuschätzen wie lange wir dafür brauchen werden. 1 Monat, 2 oder 3? Ein Kunde meinte diese Woche zu mir "Das ist ja wie damals beim Trabat." Nun, ganz so schlimm ist es nun noch nicht und wir hoffen, dass wir mit etwas Geduld bald wieder zu unseren normalen Herstellungszeiten zurückkommen werden. 

Ich blicke hoffnungsvoll in ein neues Jahr, denn es zeigt mir, dass der Teddybär nach wie vor bei alt und jung beliebt ist, ob als Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk, einfach so oder einen anderen Anlass. Dass ein Teddybär etwas ist der in dem ganzen Trubel Trost spendet und vor allem ganz viel Freude macht. Ich habe in letzter Zeit so viel Zuspruch und liebe Worte erhalten, dass uns allen ganz warm ums Herz geworden ist. Unsere Berufung macht Freude und das ist auch für mich die schönste Freude schlechthin. 

Und ich weiß, dass unsere Tradition ganz weit weg vom "alten Eisen" ist und noch bis heute aktuell und voller Zukunftspotential steckt. 

Ich bedanke mich bei unseren lieben Kundinnen und Kunden für dieses Jahr - mit Höhen und Tiefen aber schlussendlich mit einem tollen Gefühl der Wertschätzung und Dankbarkeit.

Danke für Ihr Vertrauen, Ihr Verständnis und Ihre Geduld!

Ihre Sina Martin 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Sofortkauf
Noch kleiner Noch kleiner
39,00 € *
Sofortkauf