Mehrkindfamilienkarte

Die Mehrkindfamilienkarte

Seit 01.07.2020 nehmen wir an der Mehrkindfamilienkarte teil. Diese Karte kann von jeder Familie mit 3 oder mehr Kindern kostenlos beantragt werden.

Die Karte ermöglicht allen kinderreichen Familien freien Eintritt ab dem 3. Kind.

Insgesamt wurden letztes Jahr 500 Karten in ganz Deutschland beantragt. Wir sind stolz, einer der 55 Anbieter sein zu dürfen.

Wir finden es klasse, dass es Organisationen gibt, die sich für Familien und Kinder einsetzen. Viele kinderreiche Familien müssen sich ganz genau überlegen, welche Freizeitaktivitäten sie besuchen können und welche eher nicht.

Wir möchten niemanden unsere Teddybären und Ausstellungsstücke im Deutschen Teddybären Museum vorenthalten. Deshalb freuen wir uns Teil des Mehrkindfamilien-Angebotes zu sein.

Alle Familien oder Elternteile, die bei diesem Programm teilnehmen und mit 3 oder mehr eigenen Kindern zu uns kommen, zahlen den Eintritt nur für 2 Kinder. Jedes weitere Kind erhält freien Eintritt!

Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir um vorherige Terminvereinbarung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis! 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Ihr Martin Bären Team

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel