Unser Herbstsortiment 2018

Es wird wieder Herbst und für Bären ist das bekanntlich eine sehr emsige Zeit, denn sie bereiten alles für ihren wohlverdienten Winterschlaf vor. 

Unsere herbstliche Bärenkollektion auf ein Bild zu bekommen war gar nicht so einfach. Alle Teddybären sind aufgeregt und wuseln durcheinander. Jeder sucht seinen Platz um richtig zur Geltung zu kommen. Der große Bruder sitzt als erstes da, denn er ist ja auch schließlich der Größte der Runde. Brownie lügt dann ins Bild und nach und nach sitzen die Bären ordentlich auf Ihren Platz und strahlen in die Kamera. Auch wenn Herbsti beinahe zu spät gekommen wäre. 

Aber sehen Sie selbst und viel Spaß bei unserem Kurzclip. 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Großer Bruder Großer Bruder
315,00 € *