Reparaturen Galerie Juni/Juli 2017

Reparaturen sind ein heikles Thema, denn wir verändern damit den schon so alten Bären, der ja auch einen großen persönlichen Wert hat. Er muss sich ja sozusagen einer Operation unterziehen. Umso größer ist dann die Freude, wenn so schöne Ergebnisse dann dabei rauskommen.

Unser erster Patient war ein ca. 60 Jahre alter Teddybär, mit kaputten Sohlen und Pfoten, ohne Augen und Mund. 

Nun brummt und sieht er wieder richtig und wird seinen Besitzern noch viele Jahre Freude bereiten. 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Reparatur-DSC_367259a0103be6cac

Dieser Holzwollbär ist etwas außer Form gekommen. Er wurde neu gestopft und wieder in Form gebracht, bekam eine neue Brummstimme und es wurde offene Stellen wieder heil zugemacht. 

Reparatur-DSC_3673

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal kein Teddy, aber ein genauso wichtiges Lieblingskuschtier ist dieser Löwe. Als Einschlafhilfe wurde er schon an Generationen weitergegeben und nun ist sein Anzug kaputt gegangen. Mit neuem weichem Stoff an- und überzogen, kann man jetzt wieder richtig tol mit ihm kuscheln. ..und drauf schlafen :) 

Reparatur-25-08-17-09-45-31

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel