Duftbären mit Duftölen

Was ist eine Duftbär?

Ein Duftbär ist ein Teddybär, der nicht nur schön aussieht sondern auch einen angenehmen Geruch hat. 

Die Duftbären tragen eine Kette mit einem Anhänger in dem sich ein kleines Filzstück befindet. Dieses Filzstück dient als Duftträger, denn es kann mit einem Duftöl beträufelt werden. Das Filzstück speichert den Duft und gibt ihn Stück für Stück wieder ab. Das sorgt für ein langanhaltendes Dufterlebnis. Je nachdem wie viele Tropfen auf dem Filz aufgetragen werden intensiviert sich der Geruch. Die Ketten mit dem Anhänger hat die richtige Länge um auch von Ihnen getragen zu werden.

Unsere Martin Bären Duftbären gibt es in verschiedene Geruchsrichtungen. Der Teddybär ist passend zu dem mitgelieferten Öl gestaltet worden, kann aber auch gerne mit anderen Ölen kombiniert oder ausgetauscht werden. 

Die Duftöle sind Qualitätsöle der Firma Primavera und zu 100% naturrein - das heißt sie enthalten rein das Öl ihrer Stammpflanze, nicht mehr und nicht weniger. 

Lassen Sie sich verzaubern und tauchen Sie ein in unsere Duftwelt. 

002089-Duftb-r

Tags: Duftbär, Duftöl
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Großartig, sehr schön, für mich 20Punkte

    Ein wunderhübscher -Waldibär-, fühlt sich gut an, habe mich sofort verliebt. Der Waldgeruch passt gut zu seinem Aussehen und der Stimme.
    Ich danke allen Beteiligten für die Herstellung. Neulich im Video war ja zu sehen, wie aufwändig und mit Gefühl die Herstellung eines Teddys ist. Vielen lieben Dank nochmals an die "Teddy-Hebammen".
    Er fügt sich so nett in meine bereits bestehende Martin-Bären Sammlung ein, und bekräftigt sein Wohlbefinden durch schönes Brummen.
    Herzliche Grüße aus Berlin

Passende Artikel