Das rasante Hochzeitspaar

Glück gehabt - unser letztes Miniatur-Motorrad sollte zu einem ganz besonderen Hochzeitsgeschenk werden. Die Idee kam von einer treuen Kundin und regelmäßigen Ladenbesucherin, der das gute Stück ins Auge viel. "Wenn darauf noch ein Teddybrautpaar sitzen würde -  das wär doch mal was." Nun müssen noch die glücklichen Teddys in geeigneter Größe gemacht werden und dazu die passende Bekleidung. Die Teddybraut mit ihren schönen blauen Augen bekam einen Schleier und ein weißes Kleid, der Teddybräutigam eine Fliege und Zylinder. Die beiden machen wirklich eine gute Figur auf dem Motorrad und haben Spaß dabei. Als krönender Abschluss wurde noch ein besticktes Herz angebraucht mit dem Namen des Hochzeitspaares. Dieses Geschenk war seine Arbeit wert und wird den frisch Verheirateten bestimmt das ganze Eheleben zur Seite stehen. 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.