Video | Teddys aus Thüringen

Ein Einblick in unsere kleine Manufaktur | März 2018

Seit 5 Generationen gibt es die Teddybären Manufaktur Martin Bären. Wir leben und lieben das Thema Teddybären und genau das spürt und sieht man wenn man sich die Martin Bären anschaut. Jeder Teddybär hat seinen eigenen Charakter, denn die Teddybären sind so unterschiedlich wie die Menschen auch.

Unser Motto ist:

Jeder Mensch
ob groß, ob klein
braucht einen Teddybär
zum Glücklich sein!

B_Sina-ZDF_play

Bitte aufs Bild klicken zur Weiterleitung zur ZDF Mediathek

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Freue mich immer sehr, wenn ich einen neues Video aus Ihrem Hause im Fernsehen anschauen kann und damit einen Blick auch hinter die Kulissen der Firma MARTIN erhaschen kann. Leider konnte ich bei meinem letzten Besuch das Bärenmuseum nicht besichtigen. Ab

    Freue mich immer sehr, wenn ich einen neues Video aus Ihrem Hause im Fernsehen anschauen kann und damit einen Blick auch hinter die Kulissen der Firma MARTIN erhaschen kann. Leider konnte ich bei meinem letzten Besuch das Bärenmuseum nicht besichtigen. Aber an den besonderen Zauber, wenn man das Ladengeschäft betritt, die vielen wundervollen Teddys und an die mit Liebe und Leidenschaft sehr engagierte Chefin kann ich mich sehr gut erinnern und all dies vermittelt dieser Beitrag!

Passende Artikel