Das sagen die Kunden [Oktober 2019]

Was gibt es Schöneres als ein nettes Lob von unseren Kunden? Im Oktober erreichten uns wieder einige Nachrichten von unseren lieben Kunden. Diese möchten wir Ihnen nicht vorenthalten. Hier einige Auszüge des Feedbacks, dass wir erhalten haben >>>

 " … Ihre wirklich tollen Bären erfreuen immer wieder das Sammlerherz."

 " … es ist ein sehr schöner Bär!"

 " … so ein toller Teddy!"

 " … Meine Mutter und ich waren gestern wieder bei euch. War sehr schön. Vor allem die Bären, die man aus dem Internet kennt, live zu sehen. Haben uns noch 2 gekauft. Da werden wir noch eine Weile an unseren Besuch bei euch denken bzw. an die hübschen Bären. Ich wünsche euch von Herzen, das noch viele Menschen den Weg zu euch finden. Denn wer eure Firma nicht kennt verpasst was."

  "… Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit an unserem Eichhörnchen... Meine Tochter und ich sind super glücklich:-) vielen lieben Dank!!! Er ist wieder 15 Jahre jünger ..." (Reparatur des geliebten Kuscheltiers der Tochter)

  "… Der Teddy ist großartig geworden. Ich bin mir sicher, dass sich der Beschenkte über dieses ganz besondere Geschenk sehr freuen wird. Herzlichen Dank dafür!"  (Anfertigung eines Jeans-Unikats)

 " … Der Teddy, der an der Eingangstür auf den Stuhl sitzt, ist ja mal knuffig." (Wonneproppen: siehe Foto)

Herzlichen Dank für Ihre Emails. Wir freuen uns immer wieder über eine Rückmeldung von Ihnen.  Schicken sie uns ihr Feedback gerne als E-Mail, telefonisch oder per Post.

Genießen Sie den Herbst, lassen sie es sich gut gehen und bleiben sie gesund.

 Es grüßt sie ganz herzlich,

 das gesamte Martin Bären Team.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel