Das sagen die Kunden [November 2019]

"Danke für die vielen tollen Newsletter. Da macht das Lesen Spaß.“

"Sehr geschmackvoll eingerichtet. Viel Liebe zu den Teddybären ist zu sehen. Eine ganz private Einrichtung, die sehr zu empfehlen ist, für alle die Teddybären mögen.“

"Er (Oskar) begleitet uns nun schon über 4 Jahre und wird noch immer so geliebt. Haben auch schon viele andere Kinder mit Teddybären von euch eine Freude gemacht. ❤"

„Martin ?ist einer der ältesten Spielzeug Hersteller in Thüringen und für mich der beste! Qualität, Auswahl und Preis sind top. Ich liebe meine große "kleine" Teddybären Familie. Für mich sind die Minis mit Holzwolle gefüllt und Mohair, mit Abstand die besten. Macht weiter so“

„Ich liebe die Martin Bären Hatten vor letztes Mal auf Rügen die Chance einen zu basteln."

„Ich kenne Martin Bären schon lange und finde eure Bären einfach so schön habe schon einigen mit so einem Bären Freude bereitet“

 „Ich liebe Martin Bären habe schon ein paar die sind so niedlich.

„Als ich meinen Freund Martin vor 3 Jahren kennengelernt, nannte ich ihn ab sofort Martin Bär, oder einfach Bär. Ganz zufällig und viel später bin ich auf Google auf Martinbären gestolpert. Sie hätten meine Reaktion sehen sollen. Ich habs am Anfang nicht geglaubt dass es sowas gibt. Jetzt hängt auf meinem Autoschlüssel einen Martinbär Schlüsselanhänger und ich trage Martinbär Uhr. Toll dass es euch gibt!!!“

„Ich muss Euch mal auf diesem Wege ein großes Lob aussprechen. Mit dem Teddybären selber basteln, ging alles Super...meine zwei Söhne haben sich riesig gefreut über die süßen Geschöpfe Dankeschön noch mal. 

"Schon so viele Jahre haben wir Bärenstarken Kontakt mit Euch, tolle Bären-Geburts-Events in unserer Kita gehabt und privat schlummern auch noch einige Kuschelexemplare bei uns, bereit, zum Erwachen gestopft zu werden. Immer wieder gern besuchen wir Euer Geschäft mit der liebevollen Ausstellung, wenn wir mal in Thüringen sind! Alles Gute weiterhin!"

Sie möchten uns auch Feedback geben? Dann schreiben Sie uns gerne, per Email an service@martinbaeren.de oder einen Brief an:

Martin Bären
Bahnhofstr. 29
96515 Sonneberg

Wir freuen uns von Ihnen zu lesen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Eure Bärchen haben unsere Geburtstagsfeier gerettet

    Für den 6. Geburtstag meines Sohnes hatte ich einen Teddybären-Bastelworkshop für 12 Kinder in Hamburg gebucht. 2 Wochen vor dem geplanten Termin wurde dieser abgesagt, da die Filiale geschlossen wurde. Zum Glück konntet Ihr 12 Teddybären-Bastelsets ganz geschwind nach Hamburg liefern und so war unser Bärenworkshop gerettet! Und das Beste daran ist, daß Eure Teddys noch viel niedlicher sind als die, wo wir die Feier eigentlich geplant hatten. Meine beiden Kinder lieben ihre selbstgestopften Teddys - das "Sternchen" -, sie haben ihren festen Platz auf dem Kopfkissen. Dieses Jahr planen wir eine Woche Urlaub in Franken, und auf dem Weg besuchen wir Euer Museum, um die Verwandtschaft unserer Bärchis kennenzulernen!

  • Tolles Geschenk

    Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung zu Weihnachten
    Wir wünschen Ihnen und Ihren Mitarbeitern fröhliche Weihnachten und viel Erfolg weiterhin