Produkte von Primavera

Primavera

"Unser Anliegen war und ist es, die Natur mit ihrer Vielfalt und Ursprünglichkeit zu erhalten. Der Respekt vor der Weisheit der Natur und der Wunsch, so wenig wie möglich einzugreifen, waren Dreh- und Angelpunkt. Wir sind davon überzeugt, dass nur pure, unverfälschte Pflanzenextrakte ihre volle Kraft entfalten und heilsam wirken können. Zertifizierter Bio-Anbau war dafür eine Voraussetzung. Deshalb suchten wir den direkten Kontakt zum Erzeuger.

In unseren Produkten sind sämtliche ätherische Öle 100 % naturrein. Das heißt, sie enthalten nur das Öl ihrer Stammpflanze, nicht mehr und nicht weniger. Eine Rose hat beispielsweise mehr als 500 verschiedene Inhaltsstoffe, die auch in geringsten Spuren notwendig für die Gesamtwirkung sind. Alle Rohstoffe durchlaufen eine kompromisslose Qualitätskontrolle mit hochsensibler Analytik und können vom Ernteort bis hin zum fertigen Produkt im Regal lückenlos rückverfolgt werden."

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Qualitäts-Duftöl "Sommersonne"
Qualitäts-Duftöl "Sommersonne"
Sonnenstrahlen, Sommerwind und unbeschwerte Leichtigkeit. Mit der Mischung aus Neroli, grüner Mandarine und Orange lässt sich der Duft warmer Sommertage jederzeit ins Haus holen. Grüne Mandarine: erfrischend Neroli: stimmungshebend,...
Inhalt 0.005 Liter
9,00 € *
Qualitäts-Duftöl "Waldspaziergang"
Qualitäts-Duftöl "Waldspaziergang"
Im Wald ist es wie in einer anderen Welt. Wir lauschen verzaubert auf die Melodien der Waldvögel, das Knacken der Äste und das Rascheln der Zweige. Warmer Duft von sonnenverwöhntem Holz umhüllt uns, und jeder Schritt auf dem weichen...
Inhalt 0.005 Liter
9,00 € *