- Artikel-Nr.: 2200-23
- Höhe 63 cm
Mit Metallherz
Original Zertifikat
Der „Barockbär“ ist ein beeindruckendes Unikat, das mit seiner stolzen Größe von 63cm sofort ins Auge fällt.
Gefertigt aus schönem braunem Mohair, strahlt er Eleganz und Charme aus. Sein rasiertes Gesicht mit einem kecken Ausdruck verleiht ihm eine lebendige und freundliche Ausstrahlung, die sofort Sympathien weckt.
Der Bär ist aufwendig und stilvoll gekleidet: Er trägt eine elegante englische Stoffhose sowie ein Hemd-Jacket mit Kragen, das zweireihig mit goldenen Knöpfen verziert ist. In seiner Hand hält er eine goldene Glocke, die seinem edlen Erscheinungsbild zusätzlichen Glanz verleiht. Gefüllt mit fester Holzwolle, ist der „Barockbär“ besonders formstabil und hochwertig verarbeitet. Seine tiefe Brummstimme macht ihn zu einem besonderen Sammlerstück, das sowohl durch seine Optik als auch durch seine liebevolle Handwerkskunst begeistert.
Dieses außergewöhnliche Unikat ist perfekt für Liebhaber von besonderen Teddybären, Sammler und alle, die das Besondere schätzen. Ein stilvolles Geschenk oder ein edles Highlight für die eigene Sammlung!
(Standfuß inklusive)
Der „Barockbär“ ist nicht nur ein wunderschöner Teddybär, sondern auch ein treuer Begleiter mit einer faszinierenden Geschichte. Einst lebte er in einem alten, prachtvollen Schloss, wo er als königlicher Wächter und Freund der Kinder diente. Mit seinem kecken Ausdruck und seinem eleganten Outfit war er stets bereit, Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen. Eines Tages, während eines festlichen Balls im Schloss, hielt er eine goldene Glocke in der Hand, die den Zauber und die Freude des Abends symbolisierte. Seitdem ist er ein Symbol für Eleganz, Mut und die Magie besonderer Momente. Heute steht er stolz in einer Sammlung und erinnert daran, dass wahre Schönheit und Charakter im Herzen und in den kleinen Details liegen.
Material: | Mohair |
Füllmaterial: | Holzwolle |
Brummstimme: | Ja |
Augen: | schwarze Glasaugen |
Pfoten: | Mohair |
Geburtsjahr: | 2025 |
Bewegliche Teile: | Kopf, Arme und Beine auf Scheiben gearbeitet, fünffach gegliedert |