Teddyfamilientreffen an der Ostsee

Vor 8 Jahren bastelte der junge Ostseeurlauber seinen ersten Schmuserle. Damals noch in seinem Kindergarten in Gera. Heute ist dieser Teddy immernoch sein treuer Begleiter und bester Freund, der natürlich auch im Ostseeurlaub nicht fehlen darf. Da ist natürlich die Freude beim Jungen und beim Teddybär groß, als noch ein Mitglied der Familie an unserem Teddymobil gebastelt werden durfte. Das Modell war wieder das gleiche wie vor 8 Jahren: Der Favorit Schmuserle. Auch wenn der neue und der alte Schmuserle sind nicht mehr täuschend ähnlich sehen (Schmuserle 1 ist schließlich schon 8 Jahre alt und hat ziemlich viel erlebt) ist es doch wunderschön die beiden so zusammen zu sehen.  

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel