Martin Bären Teddyblog

Alles über den Alltag eines traditionsreichen Teddybärunternehmen seit 5 Generationen aus Sonneberg.

Alles über den Alltag eines traditionsreichen Teddybärunternehmen seit 5 Generationen aus Sonneberg. mehr erfahren »
Fenster schließen
Martin Bären Teddyblog

Alles über den Alltag eines traditionsreichen Teddybärunternehmen seit 5 Generationen aus Sonneberg.

"Ich wandre ja so gerne..."

Die Wander-Saison ist eröffnet und wir möchten pünktlich zum Männertag unsere Wanderer Teddybären vorstellen.
So war das Teddyfest bei den Martin Bären

PIKO Tag 2017

Um Eisenbahnen und Teddybären ging es vergangenes Wochenende. PIKO lädt ein und ganz Sonneberg feiert mit.
Das Internationale Puppenfestival und das Internationale Teddy- und Puppenfest sind die bedeutsamsten Events der benachbarten Städte Neustadt bei Coburg und Sonneberg, die aufgrund ihrer Lage und der gemeinsamen Historie im Bereich der Spielzeug- und Puppenherstellung eng verbunden sind.

Kundenpost der lieben Frau Knorr

Unsere treue Kundin Frau Knorr schreibt einen herzlichen Brief über den Überraschungsbesuch bei uns am 02.04.2016
Mein himmlisches Hotel von VOX ist in Sonneberg bei Martin Bären zu Gast. Mit viel Spaß entstehen hierbei knuddelige Andenken. SuBÄR Aktion mit BÄRfektem Ergebnis!

Der Umweltbär

Unser Beitrag zum Klima- und Umweltschutz mit dem Umweltbär